All posts in Trend

Hotel Content Marketing

Corporate Blogs Webtexte
Warum Hotel Content Marketing für Hotels? Content Marketing bietet Hotels die Chance, neue Gäste zu gewinnen und eine Beziehung zu Ihren Kunden aufzubauen. Im Unterschied zu Werbetexten stellt Content Marketing die Interessen der potentiellen Gäste in den Vordergrund. Storytelling – über Geschichten vom Hotel und der Region Reisende inspirieren, informieren…

Wie gewinne ich mehr MICE-Geschäft und Tagungsplaner für mein Hotel?

4
Graffiti Dicker Fisch
Für Hotels ist MICE Meeting, Incentive, Congress, Events ein lohnendes Geschäft wie auch für Event-Locations oder kulturellen Einrichtungen.  Gute Nachrichten innerhalb der Hotel und Meeting Branche, das Tagungsgeschäft und der Eventmarkt hat sich erholt und es für dieses Jahr wieder mit Zuwächsen zu rechnen. Doch profitieren alle im Markt Beteiligten?…

HSMA E-Marketing Day in München

Grafik Branchenevent Hotel,
Auszüge des Programms des eMarketing Day 2014 Hier können Sie mich treffen. Die Veranstaltung steht im Zeichen von Content Marketing und Innovationen für Hotels. Der Fokus liegt auf Content also Inhalte für das Online Marketing. Welcher Content und welche Techniken funktionieren für das Hotelmarketing?  Content Management? Welche Artikel und Texte…

Crowdfunding im Tourismus, Hotellerie und Events

Findet Liebhaber
Crowdfunding ist ein Trend der sich durchsetzt und erste Liebhaber im Tourismus, Hotellerie und für Events im MICE-Markt findet, auch als Marketing Tool. Kunden, Gäste und Verbraucher sehnen sich nach Innovationen und fühlen sich durch die Beteiligung an Crowdfunding Projekten als Teil des Teams und werden oftmals zu brennenden Botschaftern…

Marketing Trends im Tourismus

Trends für Ihr Hotelmarketing
Marketing Trends für Hotels und im Tourismus Für Ihr Internet Marketing, gibt es einige Trends die in der Hotellerie und im Tourismus eine Rolle spielen. Ich möchte 4 digitale Marketing Trends für 2014 herausgreifen, auf die es sich lohnt ein Auge zu werfen und für Ihr Marketing in den Fokus zu…