All posts in Trends

Auswirkungen der Corona-Krise für die Hotellerie

2
Krise Hotellerie Corona
Was können Hotels tun und wie wird sich 2021 entwickeln? Covid-19 ist für die Hotels und den Tourismus die größte Krise, an die ich mich erinnere und ich habe bereits einige gefühlt. Meiner Einschätzung nach, wird die Pandemie auch in 2021/22 einwirken und mittel- bis langfristig die Gesellschaft und somit…

Content Marketing ersetzt SEO?

Strategie Content Marketing
Experten sind sich einig: Content Marketing ist eine „SEO-Währung“. Guter Content generiert Traffic und begeisterte Gäste für Ihre Hotel Website und online Buchungen. Google’s veränderte Algorithmen und das letzte up-date „Hummingbird“ stellen das SEO – Search Engine Optimizing für Hotels auf den Kopf. Wie wir wissen, wird SEO genutzt um…