Google verändert seinen Suchalgorithmus und hat angefangen das Update Panda 4.0 auszurollen.

Auf Twitter hat Matt Cutts, Google Head of Webspam bekannt gegeben, dass Google sein neues Update für die Suchalgorithmen vorgestern angefangen hat umzusetzen. Parallel zum Panda 4.0 wurde das Update „Payday Loans“ ausgerollt, wie Searchmetrics berichtet.

Die Analysten und SEO-Experten recherchieren noch, versuchen die Google Strategien und damit verbundenen Auswirkungen zu analysieren.

Erste Erkenntnisse und Annahmen sind von Searchmetrics veröffentlicht und eine Gewinner / Verlierer Liste erstellt worden. Sistrix hat Veränderungen in den Ergebnislisten der Suchmaschine festgestellt.

Content steht im Fokus

Seachmetrics sagt, wie zu erwarten, das Update betrifft hauptsächlich den Content-Bereich. Bei Sistrix stehen vor allem Domains mit längeren, redaktionellen Texten zu den Gewinnern der Updates.

Wichtig für Ihre Hotel Website und SEO

  • Nutzen Sie eine klare Navigationsstruktur
  • Nutzen Sie friendly URLs
  • Kreieren Sie ausreichend einzigartigen Content (Webtext, Fotos, Grafiken, Videos)

Tipps um besser bei Google gelistet zu werden