Online Reputation Management

Positive Bewertungen

Ihre Gäste sind die glaubwürdigsten und besten Botschafter

Online Reputation Management – nutzen Sie Bewertungsportale und Meta Search für Ihr Hotel Empfehlungsmarketing. Ich halte Ihre Inhalte aktuell! Das stärkt Ihre Online Präsenz und Vertrieb.

Die Zufriedenheit der Gäste und Kunden ist die wichtigste Säule und Motor im E-Commerce. Sie ist der entscheidende Wettbewerbsfaktor im Internet.

Touristische Unternehmen, Hotels und MICE-Anbieter, die ihre Gäste und Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellen und ihre Prozesse danach abstimmen sind in der Regel erfolgreicher.

Die Wahrnehmung des Erlebens des Gastes in den Mittelpunkt Ihrer Angebote und Services gestellt, ist der beste Garant für einen zufriedenen und glücklichen Gast. Man spricht hierbei von Customer-Touchpoint-Management.

Wissen Sie was über Ihr Haus, Ihr Service, Ihre Mitarbeiter  im Internet geschrieben wird?

Positive Online Bewertungen sind erfolgsrelevant! Und das in gleich mehreren Hinsichten: Bei der

  • Buchungsentscheidung
  • Preisgestaltung
  • Mitarbeitersuche
  • oder gar bei der Frage nach Investitionen.

Der Nutzen von Empfehlungsmarketing und dem Management Ihrer Hotel Onlinereputation liegt auf der Hand und Sie profitieren mehrfach!

Zufriedene Gäste sind Multiplikatoren und die glaubwürdigsten Botschafter. Sie verringern Ihre Akquisitionskosten und können Ihre Erlöse optimieren.

 Ich begleite Sie bei der Wissensvermittlung in einem Workshop, analysiere Ihre internen Angebotsprozesse und helfe bei der Auswahl der Instrumente für ein Qualitätsmanagement.

Ich aktualisiere Ihre Präsenz auf den Meta-Search-Engine und Bewertungsportalen.

Metasearch Account-Pflege: Aktuelle Texte, aktuelle Fotos, aktuelle Angebote.

  • Holidaycheck
  • Tripadvisor
  • Trivago

Vorteile im aktivem Umgang mit Bewertungsportalen und Meta Search

  • Besseres Ranking
  • Steigerung Ihrer direkten Buchungen
  • Positiver Einfluss auf SEO

 

 Prima?! Dann melden Sie sich am besten heute.

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